Anmeldung bestätigt

Super, deine Anmeldung ist jetzt bestätigt!

Du bekommst gleich eine Willkommens-Email mit den nächsten Schritten.

Wichtig:

Bitte füge meine E-Mail Adresse – lucas.kleinschmitt@juratopia.de – zu der „White-List“ oder den „sicheren Absendern“ deines E-Mail Programms hinzu.

Denn meine Kursmodule werden automatisch verschickt und leider sortieren E-Mail Programme automatisch verschickte E-Mails gerne mal in den Spam-Ordner. Wäre doch schade, wenn du deshalb wichtige Kursinhalte verpasst.

Eine Anleitung für das White-Listen bei Gmail, Yahoo und Outlook.com findest du hier:

http://onlinegroups.net/blog/2014/02/25/how-to-whitelist-an-email-address/

Alternativ reicht es oft auch schon, wenn du meine E-Mail Adresse zu deinen Kontakten hinzufügst.

Wir sehen uns dann gleich in deinem E-Mail Postfach 🙂

Viele Grüße

Lucas

Mehr Klausurerfolg mit weniger Aufwand - dank meiner kostenlosen E-Mail Kurse: