Leserstimmen

Regelmäßig bekommt Juratopia unaufgefordert Danksagungen von Teilnehmern der Juratopia Ref-Hacks, Juratopias kostenlosem E-Mail Kurs für Referendare. Einige davon kannst du hier (natürlich mit Einverständnis der entsprechenden Autoren) nachlesen:

„Hallo Lucas, ich wollte dir ein großes Dankeschön ausrichten. Dank dir habe ich wieder ein Interesse außerhalb der Arbeitszeiten an Jura zu denken. Die Mails aus dem kostenlosen E-Mail-Kurs sind immer wieder eine Freude zu lesen. Man merkt, dass du selbst Spaß an der Sache hast. Und auch die Facebookseite,… deine Motivation inspiriert. Dafür, und dass du auch alles kostenlos anbietest, wollte ich mich bedanken.
Liebe Grüße, Marlen*“

Von Rechtsreferendarin Marlen*

„Meine Lerngruppe ist ganz begeistert von deinen Tipps :-)“

von Rechtsreferendarin Carlotta* aus BaWü

„Die Beiträge auf Juratopia und der E-Mail-Kurs sind wirklich top. Man wird super informiert und ich fühle mich gut vorbereitet für den Start ins Ref, welches vorher ja die große Unbekannte war. Auch großes Lob, dass Du für persönliche Fragen zur Verfügung stehst.“

von Rechtsreferendar Justus* aus NRW

(Anmerkung: Der Kurs ist aber natürlich nicht nur für den Start ins Ref, sondern hilft dir in jedem Stadium des Refs! Er passt sich nämlich automatisch an dein Ref-Stadium an.)

„Ich finde das Programm super, irgendwie beruhigt es mich, durch das Referendariat so begleitet zu werden. Macht weiter so!“

von Rechtsreferendarin Janna* aus Baden-Württemberg

*Namen zum Schutz der Privatsphäre geändert

Lass dich auch von den Ref-Hacks durchs Ref, zu deinem Traum-Examen und in deinen Wunschjob leiten. Die Teilnahme ist kostenlos und natürlich kannst du dich jederzeit einfach wieder abmelden. Lerne mehr.