Gratis: Meine berühmten E-Mail Kurse

„Lieber Lucas, ich freue mich über deine nützlichen Tipps per Mail und auf deiner Homepage sehr – vor allem, weil sie komplett anders sind als das, was man sonst so liest! Handfest, brauchbar und realistisch. DANKE dafür!!“
– so neulich wieder eine Teilnehmerin der Ref-Hacks

Ich biete auf Juratopia verschiedene kostenlose E-Mail Kurse an. Mein Anspruch ist, dass diese Kurse besser sind als Materialien, die andere verkaufen. Überhaupt nicht zu vergleichen sind sie mit anderen kostenlosen Materialien.

Ich schreibe die E-Mail Kurse selbst und arbeite mit renommierten Experten auf den jeweiligen Gebieten zusammen. Bei mir findest Du keine Inhalte von Juristen in der Ausbildung, freien Mitarbeitern oder gar Praktikanten.

Folgende kostenlose Kurse biete ich an:

Lerntechniken für Juristen

– kostenlos –
Sind Zusammenfassen und Anmarkern Zeitverschwendung? Wie lernst Du richtig? Ich habe aktuelle psychologische Studien ausgewertet. Lerne mehr.

Hacks für Referendare

– kostenlos –
Dein Begleiter durch Referendariat und zweites Staatsexamen. Tipps und Tricks für Referendariat, zweites Staatsexamen und Berufseinstieg. Lerne mehr.

Als Jurist in den Traumjob: Der Jobfindungs- und Bewerbungskurs für Juristen

– kostenlos –
Zusammen mit einem renommierten Bewerbungstrainer zeige ich Dir, wie Du als Jurist Deinen Traumjob ausfindig machst und mit Deiner Bewerbung herausragst. Lerne mehr.